Wir machen Urlaub von Mittwoch 23.08.17 bis Mittwoch 13.09.17

Espresso Classico


(ausgezeichnet vom internationalen Gourmet-Journal "der Feinschmecker"als einer der besten Espressi Deutschlands). Geröstet aus einem hervorragenden Indien-Pearlrobusta, den wir für diesen Espresso weniger schwarz rösten lassen. Er hat dann für uns noch eine nussige Geschmacksstruktur, die über den "reinschwarzen" Eindruck hinausgeht und eine äußerst stabile Crema. Diesen Espresso haben wir bei uns auch im Ausschank und stellen damit alle köstliche Getränke rund um das Thema "Espresso", "Latte", Cappucino, und vieles mehr.

Elfenbeinküste Espresso


Schokoladig würziger Robustaespresso mit einem Touch von Nüssen und einer sahnigen Crema.

Espresso Novo Mondo Brazil


Weicher, milder, sanfter Espresso aus einem brasilianischen Arabica- Gourmetkaffee mit sehr üppiger Crema.

Bar Mischung Espresso


Kräftig, würzig intensiv und mit einer exzellenten Crema.70% Arabica, 30% Robusta.

Kamerun Espresso


Dieser vollmundige, kräftige Robusta-Kaffee ist geradezu prädestiniert für die dunkle Espresso-Röstung. Nussig und kraftvoll, mit starker Crema.

Holgers Espresso


Unsere Kreation aus bestem Robusta und edelsten Arabica-Bohnen.Cremig und würzig !

Espresso entkoffeiniert


Auf vielfachen Wunsch ins Programm aufgenommen, Genuss garantiert!! Auch für die späte Stunde.